Keine Suchergebnisse bei Öffentlichen Kontakt Ordnern
Hallo zusammen,
Habe hier ein großes Problem.
Windows 2003 SBS Std. mit Outlook 2003 Clients.
Auf dem Exchange 2003 SP1 sind diverse Öffentliche Ordner angelegt, unter anderem Kontakt-Ordner mit ca. 2000 Kontakten.
Lief bisher Problemlos, aber nach der Umstellung auf Servergespeicherte Profile werden bei der Suche nach irgenwelchen Kontakten im Outlook keine Ergebnisse mehr angezeigt.
Hangelt man sich im Outlook durch die Menüstruktur zu den öffentlichen Ordner sind alle Kontakte wunderschön eingetragen.
Sehe leider absolut keinen Zusammenhang zwischen der Profiländerung und der Suche im Outlook.
Dank im Vorraus
Habe hier ein großes Problem.
Windows 2003 SBS Std. mit Outlook 2003 Clients.
Auf dem Exchange 2003 SP1 sind diverse Öffentliche Ordner angelegt, unter anderem Kontakt-Ordner mit ca. 2000 Kontakten.
Lief bisher Problemlos, aber nach der Umstellung auf Servergespeicherte Profile werden bei der Suche nach irgenwelchen Kontakten im Outlook keine Ergebnisse mehr angezeigt.
Hangelt man sich im Outlook durch die Menüstruktur zu den öffentlichen Ordner sind alle Kontakte wunderschön eingetragen.
Sehe leider absolut keinen Zusammenhang zwischen der Profiländerung und der Suche im Outlook.
Dank im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34687
Url: https://administrator.de/contentid/34687
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
bist du sicher dass ihr nur die Profile umgestellt habe?
Ich kenne das Problem z.B. bei Nutzung des Volltextindex der Exchange
Datenbanken. Schau mal in den Eigeschaftem im System-Manager ob der
aktiviert ist. Wenn ja, solltest du entweder schauen dass der aktuell ist oder
ihn abschalten bis der Fehler behoben ist.
Gruß
Patrick
bist du sicher dass ihr nur die Profile umgestellt habe?
Ich kenne das Problem z.B. bei Nutzung des Volltextindex der Exchange
Datenbanken. Schau mal in den Eigeschaftem im System-Manager ob der
aktiviert ist. Wenn ja, solltest du entweder schauen dass der aktuell ist oder
ihn abschalten bis der Fehler behoben ist.
Gruß
Patrick