umrotzer
Goto Top

Live Stream?

Hi!

Ich habe vollgende frage und zwar kann mir wer eine adresse sagen wo ich eine UKW Frequenz also ein normalen radiosender auch als livestream für deren internet seite einrichten kann?


also meine das so die die UKW frequenz 92,5 Radiohbw auch über unsere inetrenet seite radiohbw.de zu hören ist!

Ich weis das ich mit flatcast, icecast usw. streamen kann über programme. Ich persöhnlich streame mit dem programm traktor dj und icecast ins internet nur das läuft ja nur übermeinen rechner .

und ich will jetzt versuchen über eine ukw frequenz dies für den radiosender hinzubekommen das ihr radio auch im internet zu hören ist!


Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Content-Key: 48232

Url: https://administrator.de/contentid/48232

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: kinggunta
kinggunta Jan 11, 2007 at 13:58:18 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Also irgendwie hab ich nicht ganz verstanden was Du willst?!
Möchtest Du auf einer Website einen Lifestream eines UKW Radiosenders?

Wenn ja dazu brauchst Du einen Streamingserver mit UKW Tuner.

Grüße
KingGunta