Locale Seite über www geht überall nur nicht auf netzwerkrechner
Hallo, ich hab einen server mit xampp auf dem alles läuft... über DynDNS ist der rechner auch übers www über eine domain zu erreichen... jeder kommt auf die startseite, könnt ihr ja mal selber testen www.codedragon.ath.cx
wenn ich das nun mit meinem rehner at home mache (befindne sich beide im gleichen netzwerk mit einem NetGear router)... mal klappt es, also wan ich dann die url aufrufe komm ich auf die seite des rechners. aber seit neustens klappt es nicht mehr. ich erhalte immer nen fehler, das die zeit überschritten wurde. wenn ich das über di eDynDNS url mache, versuch ich es direkt über die ip, (nicht lan 192.... sonder der des providers zugewisene von der einwahl ins www) klappt es.
ich weiß leider nicht wo der fehler liegt, bzw. wie das zu stande kommt..
hat jemand von euch eine idee oder könnt emir weiter helfen?
DANKE in voraus!
wenn ich das nun mit meinem rehner at home mache (befindne sich beide im gleichen netzwerk mit einem NetGear router)... mal klappt es, also wan ich dann die url aufrufe komm ich auf die seite des rechners. aber seit neustens klappt es nicht mehr. ich erhalte immer nen fehler, das die zeit überschritten wurde. wenn ich das über di eDynDNS url mache, versuch ich es direkt über die ip, (nicht lan 192.... sonder der des providers zugewisene von der einwahl ins www) klappt es.
ich weiß leider nicht wo der fehler liegt, bzw. wie das zu stande kommt..
hat jemand von euch eine idee oder könnt emir weiter helfen?
DANKE in voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25525
Url: https://administrator.de/contentid/25525
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Stör Dich nicht an Kommentaren von Dani.
Wie Du selbst festgestellt hast, kann er nicht lesen.
(das haben auch schon andere bemerkt ^^)
Ich würde an Deiner Stelle mal Deine Router-Konfiguration exportieren (in Datei speichern)
Dann den Router resetten.
Anschließend alles neu einstellen.
Wenn es geht, ist das nichts neues für mich.
Haben die Netgears ab und zu, ebenso bei D-Links kommt das hin und wieder vor.
Ansonsten sind das aber super Geräte.
Sollte es nicht klappen, versuch die vorher exportierte Config-Datei wieder einzuspielen, mittels Konfigurationsdatei laden; hättest Du den Typ Deines Routers mitgenannt, könnte ich Dir jetzt genau sagen, was wo wann wie B-) )
Lonesome Walker
Wie Du selbst festgestellt hast, kann er nicht lesen.
(das haben auch schon andere bemerkt ^^)
Ich würde an Deiner Stelle mal Deine Router-Konfiguration exportieren (in Datei speichern)
Dann den Router resetten.
Anschließend alles neu einstellen.
Wenn es geht, ist das nichts neues für mich.
Haben die Netgears ab und zu, ebenso bei D-Links kommt das hin und wieder vor.
Ansonsten sind das aber super Geräte.
Sollte es nicht klappen, versuch die vorher exportierte Config-Datei wieder einzuspielen, mittels Konfigurationsdatei laden; hättest Du den Typ Deines Routers mitgenannt, könnte ich Dir jetzt genau sagen, was wo wann wie B-) )
Lonesome Walker