Mit iTunes keine lokale Sicherung des iPhones möglich
Hallo zusammen,
zu dem Thema gibt es viel bei Google zu finden, allerdings hat mir bisher noch nichts weiter geholfen, ich hoffe daher auf euch
Folgendes Problem:
Ich möchte eine Sicherung meines iPhones machen. Lokal über iTunes mit Windows 7 x64 und iTunes 11.3.1.2.
Meldung wenn ich auf "Jetzt sichern klicke":
iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones "Name" durchführen, da keine Sitzung mit dem iPhone gestartet werden konnte.
Ich habe bisher aus dem Geräte Manager den Treiber deinstalliert und neu installieren lassen.
iTunes komplett nach Beschreibung von Apple deinstalliert und wieder neu installiert.
Lokale alte Backups manuell gelöscht.
Aktuell bin ich wenig ratlos, ich hoffe daher auf eure Hilfe. Danke
PS:
Backup in iCloud nicht möglich, da die Kapazität nicht ausreicht. Und nein, ich werde keinen weiteren Speicherplatz kaufen
zu dem Thema gibt es viel bei Google zu finden, allerdings hat mir bisher noch nichts weiter geholfen, ich hoffe daher auf euch
Folgendes Problem:
Ich möchte eine Sicherung meines iPhones machen. Lokal über iTunes mit Windows 7 x64 und iTunes 11.3.1.2.
Meldung wenn ich auf "Jetzt sichern klicke":
iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones "Name" durchführen, da keine Sitzung mit dem iPhone gestartet werden konnte.
Ich habe bisher aus dem Geräte Manager den Treiber deinstalliert und neu installieren lassen.
iTunes komplett nach Beschreibung von Apple deinstalliert und wieder neu installiert.
Lokale alte Backups manuell gelöscht.
Aktuell bin ich wenig ratlos, ich hoffe daher auf eure Hilfe. Danke
PS:
Backup in iCloud nicht möglich, da die Kapazität nicht ausreicht. Und nein, ich werde keinen weiteren Speicherplatz kaufen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246487
Url: https://administrator.de/contentid/246487
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Kannst du auf die Bilder per Explorer zugreifen und raus kopieren? Synchronisierung anderer Inhalte möglich? USB Geräte und alles was mit Apple zu tun hat komplett entfernen, auch die unsichtbaren. Systemvariable "Devmgr_show_Nonpresent_Devices" und den Wert "1" vorher setzen.
Das iPhone Konfigurations Programm kann auf dein iPhone zugreifen?
Gruß,
Peter
Kannst du auf die Bilder per Explorer zugreifen und raus kopieren? Synchronisierung anderer Inhalte möglich? USB Geräte und alles was mit Apple zu tun hat komplett entfernen, auch die unsichtbaren. Systemvariable "Devmgr_show_Nonpresent_Devices" und den Wert "1" vorher setzen.
Das iPhone Konfigurations Programm kann auf dein iPhone zugreifen?
Gruß,
Peter
Hallo,
OK. Damit scheidet der Treiber oder die USB Sache aus.
Gruß,
Peter
OK. Damit scheidet der Treiber oder die USB Sache aus.
Wo mache das?
Systemumgebungsvariable. http://techfrage.de/question/1119/windows-8-umgebungsvariablen-anzeigen ...Was ist denn das iPhone Konfigurationsprogramm?
http://support.apple.com/downloads/#iphone configuration Utility . Sollte das funktionieren, dann Apple anrufen.Gruß,
Peter
Hallo,
Die Variable musst du Anlegen und mit den wert 1 versehen damit du **ausgeblendete nicht vorhandene Elemente" angezeigt bekommst um diese dann löschen zu können.
Gruß,
Peter
Die Variable musst du Anlegen und mit den wert 1 versehen damit du **ausgeblendete nicht vorhandene Elemente" angezeigt bekommst um diese dann löschen zu können.
Hab es geladen und das iPhone wird auch erkannt..
Du kannst also Profile erstellen, übertragen (per USB) und auch wieder entfernen (per USB), oder?Bei Apple anrufen? Was soll ich den sagen?
Das dein Eierfon putt ist?Gruß,
Peter