ML 310 G1 schaltet nach 2 sec wieder aus
Hallo zusammen,
habe einen alten meine es sei ein G1 HP / Compaq.
Der lief wunderbar, bis ich Ihn ausgeschaltet habe, durchgeblasen, und nun schaltet er 2sec nach dem einschalten wieder aus.
Das habe ich gemacht:
1: Alle Komponenten ausgesteckt
2: Batterie raus rein etc
3: Strom raus und wieder rein auf dem Motherboard.
4: Power Switch ausgesteckt, und direkt auf dem Bord eingeschaltet
Nichts..still the same....
gruss Kili
habe einen alten meine es sei ein G1 HP / Compaq.
Der lief wunderbar, bis ich Ihn ausgeschaltet habe, durchgeblasen, und nun schaltet er 2sec nach dem einschalten wieder aus.
Das habe ich gemacht:
1: Alle Komponenten ausgesteckt
2: Batterie raus rein etc
3: Strom raus und wieder rein auf dem Motherboard.
4: Power Switch ausgesteckt, und direkt auf dem Bord eingeschaltet
Nichts..still the same....
gruss Kili
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 252018
Url: https://administrator.de/contentid/252018
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Solange man den nicht ausschaltet.
Solche Kisten aufen "Jahrelang" stabil, wenn sie nicht ausgeschaltet werden, aber wehe, man läßt sie mal kalt werden (selbst erlebt).
Ist so ähnlch wie mit Menschen. Wenn die mal kurz "aus" sind, kann man sie oft reanimieren, solange sie nicht "zu kalt" sind, aber wehe man wartet zu lange.
lks
Moin,
LG, Thomas
Ist so ähnlch wie mit Menschen. Wenn die mal kurz "aus" sind, kann man sie oft reanimieren, solange sie nicht "zu kalt" sind, aber wehe man wartet zu lange.
siehste ... so versteh sogar ich das !da sind 3 Elkos auf dem Board, die einen leichten Wasserkopf haben!
dann leg einen shunt in die Vena cava superior ... das entlastet die Geschichte und die Wasserköpfe werden wieder kleiner .LG, Thomas
Zitat von @keine-ahnung:
dann leg einen shunt in die Vena cava superior ... das entlastet die Geschichte und die Wasserköpfe werden wieder kleiner
dann leg einen shunt in die Vena cava superior ... das entlastet die Geschichte und die Wasserköpfe werden wieder kleiner
Hi Thomas,
nur Druck raus reicht da nicht. Da muss auch wieder Saft rein!
Und den gibt´s nich auf lateinisch.
Mit freundlichen Grüßen
kowa