dipps

Netzwerkfreigaben bei Windows Vista

Netzwerkfreigaben bei Windows Vista

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Home Premium habe einen Ordner freigegeben für alle schreibrecht die berechtigung eingestellt und nun will ich von einem XP Rechner auf diesen Netzwerkordner zugreiffen leider geht das nicht er will einen User und ein Passwort haben was ich auch eingebe aber er aktepiert das aber auch nicht. Danke schon mal für hilfe

MFG Mirko
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 51452

Url: https://administrator.de/forum/netzwerkfreigaben-bei-windows-vista-51452.html

Ausgedruckt am: 22.05.2025 um 00:05 Uhr

Dipps
Dipps 15.02.2007 um 10:36:18 Uhr
Goto Top
kann mir jetzt jemand helfen?
tim-mc-veigh
tim-mc-veigh 27.03.2007 um 09:53:25 Uhr
Goto Top
Ist zwar schon etwas spät und ich hoffe, dass dir schon jemand geholfen hat, aber falls nicht: Es gibt unter Vista die Option "Kennwortgeschützt" freigeben (oder so ähnlich) .

Die steht im Netzwerk- und Freigabecenter ganz unten bei den Optionen. Habe ich auch zuerst übersehen und mich über die Benutzername und Passwortaufforderung gewundert.
Dipps
Dipps 24.07.2007 um 11:37:16 Uhr
Goto Top
Nee hatte mir noch keiner gesagt danke schön