Outlook 2007 getrennt vom Exchange?
Hallo, habe ein Problem mit Outllok 2007 und mit dem Exchange, Verbindung ist immer getrennt.
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Und ich fange auch gleich an:
Ich habe einen XP-Client, auf dem Office 2007 installiert ist. Auf einem Server 2003 läuft auch ein Exchange 2003. Bei allen Usern läuft das Einrichten und der Betrieb des Outlooks ohne Probleme. Nur bei einem User nicht. Dort steht der Status immer auf getrennt.
Ich habe schon ein neues Profil angelegt und auch Office schon neu installiert, alles ohne Erfolg. An was kann denn dieses Problem liegen?
Ich wäre dankbar um jeden Tipp.
Grüße
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Und ich fange auch gleich an:
Ich habe einen XP-Client, auf dem Office 2007 installiert ist. Auf einem Server 2003 läuft auch ein Exchange 2003. Bei allen Usern läuft das Einrichten und der Betrieb des Outlooks ohne Probleme. Nur bei einem User nicht. Dort steht der Status immer auf getrennt.
Ich habe schon ein neues Profil angelegt und auch Office schon neu installiert, alles ohne Erfolg. An was kann denn dieses Problem liegen?
Ich wäre dankbar um jeden Tipp.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128568
Url: https://administrator.de/contentid/128568
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Break4play,
kannst du bitte einmal für uns die "Outlook 2007 Autokonfiguration" testen und den Inhalte hier veröffentlichen.
Einfach nach dem Start von Outlook einen Rechtsklick auf das Outlook Icon in der Taskleiste.
Wie hier:
http://www.msxfaq.de/e2007/autodiscover06.gif
Bitte aber vorher bei "Guessmart verwenden & Sichere Guessmart [...]" die Häkchen entfernen.
Danke.
Gruß,
Ole
kannst du bitte einmal für uns die "Outlook 2007 Autokonfiguration" testen und den Inhalte hier veröffentlichen.
Einfach nach dem Start von Outlook einen Rechtsklick auf das Outlook Icon in der Taskleiste.
Wie hier:
http://www.msxfaq.de/e2007/autodiscover06.gif
Bitte aber vorher bei "Guessmart verwenden & Sichere Guessmart [...]" die Häkchen entfernen.
Danke.
Gruß,
Ole
Hallo,
kannst du den Server den richtig auflösen und gängien Verbindungen überprüft.
Leider gibt es immer mehrere Möglichkeiten.
Vielleicht
Host Eintrag im Client überprüfen und dort den Server mit IP eintragen.
DNS Einträge überprüfen unter den TCP/IP Eingenschaften.
Schließe das Outlook und schau in der Systemsteuerung unter "Mail" in das Exchange Konto.
Dort unter "erweitert" gibt es auch die Funktion "Exchange-Proxyeinstellungen"
Viel Spaß beim Suchen
Zeronic
kannst du den Server den richtig auflösen und gängien Verbindungen überprüft.
Leider gibt es immer mehrere Möglichkeiten.
Vielleicht
Host Eintrag im Client überprüfen und dort den Server mit IP eintragen.
DNS Einträge überprüfen unter den TCP/IP Eingenschaften.
Schließe das Outlook und schau in der Systemsteuerung unter "Mail" in das Exchange Konto.
Dort unter "erweitert" gibt es auch die Funktion "Exchange-Proxyeinstellungen"
Viel Spaß beim Suchen
Zeronic