Outlook 2007 nach Benutzerprofilwechsel nutzen ohne ein neues Konto einrichten zu müssen
Hallo,
ich habe heute einen WIndows XP Rechner in eine Domäne eingebunden.
Outlook lief ohne Exchange als Einzel-Installation.
Nach der Anmeldung an der Domäne bekommt der USer ja ein neues Profile.
Ist es möglich neben der PST-Dateien unter C:\Dokumenten und EInstellungen \Lokalen Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
andere Dateien zu übernehemen, so daß der User direkt wieder mit Outlook weiterarbeiten kann?
Wenn ich nun Outlook starte, kommt der EInrichtungsassisten und will ein neues Mailkonto einrichten. Das möchte ich aber umgehen.
Gruß, Traudel
ich habe heute einen WIndows XP Rechner in eine Domäne eingebunden.
Outlook lief ohne Exchange als Einzel-Installation.
Nach der Anmeldung an der Domäne bekommt der USer ja ein neues Profile.
Ist es möglich neben der PST-Dateien unter C:\Dokumenten und EInstellungen \Lokalen Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
andere Dateien zu übernehemen, so daß der User direkt wieder mit Outlook weiterarbeiten kann?
Wenn ich nun Outlook starte, kommt der EInrichtungsassisten und will ein neues Mailkonto einrichten. Das möchte ich aber umgehen.
Gruß, Traudel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178554
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-nach-benutzerprofilwechsel-nutzen-ohne-ein-neues-konto-einrichten-zu-muessen-178554.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 21:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar