Outlook 2010 Desktopbenachrichtigung bei 2 Postfächer in einem Outlookprofil deaktivieren
Outlook 2010 User besitzt zwei 2 Postfächer. Sein eigenes wird für die interne Kommunikation(name@firmenname.de) genutzt, desweiteren gibt es ein Postfach für die externe Kommunikation(info@firmenname.de). Das externe Postfach wird von mehreren Benutzern bearbeitet. Nur dies als Hintergrundinformation.
Nun möchte ich folgendes Szenario schaffen. Die Desktopbenachrichtigung soll bei dem internen Postfach aktiviert sein, aber bei dem externen nicht. Sprich Benachrichtigung soll nur bei Postfach intern erscheinen.
Eine Möglichkeit wäre, das zweite Postfach als zusätzliches Postfach hinzuzufügen, da aber dann gesendete Emails nicht in dem externen Postfach landen, sondern in dem internen, ist das keine Lösung. Beide Postfächer müssen vollständig in dem Profil integriert sein.
Kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon einmal für eure Hilfe.
Nun möchte ich folgendes Szenario schaffen. Die Desktopbenachrichtigung soll bei dem internen Postfach aktiviert sein, aber bei dem externen nicht. Sprich Benachrichtigung soll nur bei Postfach intern erscheinen.
Eine Möglichkeit wäre, das zweite Postfach als zusätzliches Postfach hinzuzufügen, da aber dann gesendete Emails nicht in dem externen Postfach landen, sondern in dem internen, ist das keine Lösung. Beide Postfächer müssen vollständig in dem Profil integriert sein.
Kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon einmal für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161723
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-desktopbenachrichtigung-bei-2-postfaecher-in-einem-outlookprofil-deaktivieren-161723.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 14:04 Uhr
1 Kommentar