Outlook 2010 - E-Mails verschwinden
Hallo ihr,
Seit heute Mittag habe ich folgendes Problem:
E-Mails in meinem Posteingang sind eine Zeit lang vorhanden, verschwinden dann aber plötzlich (nach dem Lesen) - es sind nur noch 4 Stück aus der Vergangenheit vorhanden, ohne Zusammenhang
E-Mails, die in andere Ordner umgeleitet worden, bleiben auch dort.. (Regeln habe ich gelöscht um alles auszuschließen)
Ich habe NICHTS an Outlook geändert, auch am Server wurde nichts gemacht.
Die E-Mails werden über OWA und unter Citrix auch nicht angezeigt.
AutoArchivierung ist aus, Regeln sind keine vorhanden, Ansicht ist wie immer.
Hat jemand noch eine Idee?
Seit heute Mittag habe ich folgendes Problem:
E-Mails in meinem Posteingang sind eine Zeit lang vorhanden, verschwinden dann aber plötzlich (nach dem Lesen) - es sind nur noch 4 Stück aus der Vergangenheit vorhanden, ohne Zusammenhang
E-Mails, die in andere Ordner umgeleitet worden, bleiben auch dort.. (Regeln habe ich gelöscht um alles auszuschließen)
Ich habe NICHTS an Outlook geändert, auch am Server wurde nichts gemacht.
Die E-Mails werden über OWA und unter Citrix auch nicht angezeigt.
AutoArchivierung ist aus, Regeln sind keine vorhanden, Ansicht ist wie immer.
Hat jemand noch eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177082
Url: https://administrator.de/contentid/177082
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein, deshalb frage ich ja
Wenn du auf OWA anspielst...Das gibt es auch ohne Exchange (z.B. MS Oline Services).
Und weiter müssen wir das Problem eingrenzen...
Also keine Connectoren heißt du verwendest MX-Record?
Betrifft es jeden User oder nur bestimmte? Wenn es nur bestimmte betrifft, hast du mal das Profil erneuert?
Seit wann besteht das Problem? Schon immer?
Wie sieht es bei dem Provider aus? Vielleicht dort eine Einstellungen nicht richtig gesetzt....E-Mails nur 14 Tage behalten zum Beispiel...
Landen die E-Mails irgendwo wie z.B. Papierkorb?
Wenn du auf OWA anspielst...Das gibt es auch ohne Exchange (z.B. MS Oline Services).
Und weiter müssen wir das Problem eingrenzen...
Also keine Connectoren heißt du verwendest MX-Record?
Betrifft es jeden User oder nur bestimmte? Wenn es nur bestimmte betrifft, hast du mal das Profil erneuert?
Seit wann besteht das Problem? Schon immer?
Wie sieht es bei dem Provider aus? Vielleicht dort eine Einstellungen nicht richtig gesetzt....E-Mails nur 14 Tage behalten zum Beispiel...
Landen die E-Mails irgendwo wie z.B. Papierkorb?
Ah ok!
Hast du die Möglichkeit dein Postfach zu Moven (http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997006%28EXCHG.65%29.aspx) ?
Meistens sind dann so ungewöhnliche Phänomene wieder weg, weil die Struktur erneuert wird.
Ansonst bleibt dir wohl nur Einstellungen, E-Mails, Kontakte und Co. sichern und danach Postfach löschen und neu erstellen.
Hast du die Möglichkeit dein Postfach zu Moven (http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997006%28EXCHG.65%29.aspx) ?
Meistens sind dann so ungewöhnliche Phänomene wieder weg, weil die Struktur erneuert wird.
Ansonst bleibt dir wohl nur Einstellungen, E-Mails, Kontakte und Co. sichern und danach Postfach löschen und neu erstellen.