jojo0411
Goto Top

Outlook 2016 Serien Aufgaben - Erinnerungen

Hallo Leute,

Ich habe das Problem das bei einem User die Aufgaben (sehr oft Serien Typ "Jährlich") die Erinnerungen daran immer wieder erscheinen. Das Problem ist vor 3 Wochen das erste Mal aufgetreten und kommt seit her immer wieder mal vor.

Es betrifft Aufgaben die zu 100 % erledigt sind aber wo die Erinnerungen aktiv sind.

Hattet Ihr so ein Problem schon mal?

LG JOJO

Content-Key: 574431

Url: https://administrator.de/contentid/574431

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 19:10 Uhr

Mitglied: sabines
Lösung sabines 25.05.2020 um 15:08:27 Uhr
Goto Top
Moin,

prüfe mal in den Aufgaben, ob diese Aufgaben mehrfach vorhanden sind.
Ich habe das ab und zu, und löschen dann immer die überflüssigen Aufgaben (ohne den Hinweise Serie).

Gruss
Mitglied: jojo0411
jojo0411 28.05.2020 um 13:44:32 Uhr
Goto Top
Danke für den Hinweis. Ich habe gesehen das die Erinnerungshäckchen noch gesetzt sind obwohl die Aufgabe selbst erledigt ist.

Ich habe die mal rausgenommen und warte mal ab ob es jetzt nochmal kommt.

LG JOJO