Outlook bricht zusammen in Verbindung mit Kalendereinladungen
Hallo zusammen!
Ich hoffe, hier hat jemand die Lösung, unsere EDV-Abteilung weiss nämlich nciht weiter...
Bei meinem Chef bricht Outlook immer zusammen, wenn er Kalendereinladungen an Personen verschickt, die eine Emailweiterleitung an ihr privates Postfach haben.
Woran kann das liegen?
Viele grüße
Nickelback
Ich hoffe, hier hat jemand die Lösung, unsere EDV-Abteilung weiss nämlich nciht weiter...
Bei meinem Chef bricht Outlook immer zusammen, wenn er Kalendereinladungen an Personen verschickt, die eine Emailweiterleitung an ihr privates Postfach haben.
Woran kann das liegen?
Viele grüße
Nickelback
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 191177
Url: https://administrator.de/forum/outlook-bricht-zusammen-in-verbindung-mit-kalendereinladungen-191177.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 09:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Bei meinem Chef bricht Outlook immer zusammen, wenn er Kalendereinladungen an Personen verschickt, die
eine Emailweiterleitung an ihr privates Postfach haben.
In der Tat komisch.eine Emailweiterleitung an ihr privates Postfach haben.
Wenn ich nen Termin an jemanden schicke, der eine WEiterleitung drin hat, bricht bei mir nix zusammen.
Ist auch in der Regel so gewollt.Woran kann das liegen?
Alles zu Fuß abklappern!Outlook Einstellungen Stück für Stück!
Exchange Postfach Einstellungen Stück für Stück!
Dann solltest Du das auf klären können.
Viele grüße
Nickelback
GrußNickelback
Dobby
Hi Nickel

Gruß Goscho
Outlook 2003
Exchange Server ja
Auch alle Updates eingespielt
Ohne Weiterleitung funktioniert es Termine zu verschicken, da bricht nix zusammen
So ist das viel besser. Exchange Server ja
Auch alle Updates eingespielt
Ohne Weiterleitung funktioniert es Termine zu verschicken, da bricht nix zusammen
Ich weiß nicht, was bei ihm anders eingestellt ist/ woran es liegen kann.
Hast du alle Addins überprüft, eventuell ein Sync mit einem mobilen Gerät, der hier einen Fehler verursacht?Gruß Goscho