squadron

Proxyserver für lokale Adressen umgehen im Registrierungseditor deaktivieren

Registrierungseditor Proxy Proxyserver aktivieren / deaktivieren

Hallo,

bei mir auf Arbeit sind die Benutzerkonten stark eingeschränkt, weswegen ich in den Interneteinstellungen des IE 6 nichts ändern kann. Startseiten oder Proxyserver kann man jedoch auch im Registrierungseditor ändern.

Weiß jemand eine Möglichkeit im Regstrierungseditor wie ich das Feld "Proxyserver für lokale Adressen umgehen" aktivieren / deaktivieren kann?

Viele Grüße im Voraus.
Share on Facebook
Share on X (Twitter)
Share on Reddit
Share on Linkedin

Content-ID: 77607

Url: https://administrator.de/forum/proxyserver-fuer-lokale-adressen-umgehen-im-registrierungseditor-deaktivieren-77607.html

Printed on: July 18, 2025 at 08:07 o'clock

aqui
aqui Jan 09, 2008 at 09:31:00 (UTC)
Installier dir doch den Firefox Browser parallel, dann kannst du fröhlich ohne diese Einstellungen und Restriktionen surfen bzw. sie ignorieren und musst noch nicht einmal an den bestehenden Einstellungen rumfummeln !
8925
8925 Aug 20, 2008 at 09:49:47 (UTC)
Ich habs auch ewig gesucht, und bin ständig auf diesen nicht beantworteten Threat gestoßen.. Jetzt durch Zufall hab ichs rausgefunden ...

Du musst das so haben :

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"ProxyOverride"="<local>"

Wenn du mehrere Proxy Ausnahmen hast, dann einfach mit Semikolon einpflegen.. Ich finde es übrigens wirr, dass die Proxyausnahme <local>, der Haken Proxy Server für lokale Adressen umgehen ist... Aber OK.

Grüße,

Andy