dirmhirn

Redmine - Ticketsystem Ansicht speichern

Hi!

Wir nutzen Redmine um unsere Aufgaben zu verwalten und als HelpDesk. Bei der Ticketansicht kann man verschiedene Spalten auswählen (Ticketnummer, Name, Abgabedatum, Fortschritt, ... usw.)

Gibt es eine Möglichkeit hier eigene Spalten auszuwählen und diese Ansicht zu speichern.
zur Not auch fix für alle User - die Standardspalten sind nicht ganz passend für uns.

sg Dirm
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 188321

Url: https://administrator.de/forum/redmine-ticketsystem-ansicht-speichern-188321.html

Ausgedruckt am: 08.05.2025 um 04:05 Uhr

nxclass
nxclass 19.07.2012 aktualisiert um 22:18:13 Uhr
Goto Top
Mir fällt da spontan nur ein, dass man zusätzliche Felder hinzufügen kann.
Administration -> Benutzerdefinierte Felder -> ...

... und man kann natürlich die Ansicht manipulieren.
Administration -> Konfiguration -> Tickets