Redmine - Ticketsystem Ansicht speichern
Hi!
Wir nutzen Redmine um unsere Aufgaben zu verwalten und als HelpDesk. Bei der Ticketansicht kann man verschiedene Spalten auswählen (Ticketnummer, Name, Abgabedatum, Fortschritt, ... usw.)
Gibt es eine Möglichkeit hier eigene Spalten auszuwählen und diese Ansicht zu speichern.
zur Not auch fix für alle User - die Standardspalten sind nicht ganz passend für uns.
sg Dirm
Wir nutzen Redmine um unsere Aufgaben zu verwalten und als HelpDesk. Bei der Ticketansicht kann man verschiedene Spalten auswählen (Ticketnummer, Name, Abgabedatum, Fortschritt, ... usw.)
Gibt es eine Möglichkeit hier eigene Spalten auszuwählen und diese Ansicht zu speichern.
zur Not auch fix für alle User - die Standardspalten sind nicht ganz passend für uns.
sg Dirm
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188321
Url: https://administrator.de/forum/redmine-ticketsystem-ansicht-speichern-188321.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 19:04 Uhr
1 Kommentar