dirmhirn

Redmine - Ticketsystem Ansicht speichern

Hi!

Wir nutzen Redmine um unsere Aufgaben zu verwalten und als HelpDesk. Bei der Ticketansicht kann man verschiedene Spalten auswählen (Ticketnummer, Name, Abgabedatum, Fortschritt, ... usw.)

Gibt es eine Möglichkeit hier eigene Spalten auszuwählen und diese Ansicht zu speichern.
zur Not auch fix für alle User - die Standardspalten sind nicht ganz passend für uns.

sg Dirm
Share on Facebook
Share on X (Twitter)
Share on Reddit
Share on Linkedin

Content-ID: 188321

Url: https://administrator.de/forum/redmine-ticketsystem-ansicht-speichern-188321.html

Printed on: July 18, 2025 at 05:07 o'clock

nxclass
nxclass Jul 19, 2012 updated at 20:18:13 (UTC)
Mir fällt da spontan nur ein, dass man zusätzliche Felder hinzufügen kann.
Administration -> Benutzerdefinierte Felder -> ...

... und man kann natürlich die Ansicht manipulieren.
Administration -> Konfiguration -> Tickets