Sound im LAN bei Benutzern abstellen, aber wie?
Win XP, MS Server 2003
Hallo Admins
habe eine Frage, da ich nicht fündig wurde.
Ich würde gerne entweder über Gruppenrichtlinie Icon "Lautsprecher" entfernen und gleichzeitig den ton ausschalten, oder über batch dass es jeden Morgen ausgeblendet und abgeschaltet wird. Gibt es so eine Möglichkeit? oder gibt es andere Möglichkeiten, die ich nicht berücksichtigt habe?
Vielen lieben Dank für Euren Input & Hilfe.
gruss
t.
Hallo Admins
habe eine Frage, da ich nicht fündig wurde.
Ich würde gerne entweder über Gruppenrichtlinie Icon "Lautsprecher" entfernen und gleichzeitig den ton ausschalten, oder über batch dass es jeden Morgen ausgeblendet und abgeschaltet wird. Gibt es so eine Möglichkeit? oder gibt es andere Möglichkeiten, die ich nicht berücksichtigt habe?
Vielen lieben Dank für Euren Input & Hilfe.
gruss
t.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117944
Url: https://administrator.de/contentid/117944
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo zusammen,
ich muss hier über den Server bzw. einer GPO den Sound deaktivieren und zugleich verhindern das die User alle Sounds (auch von anderen Medie über eine Website oder ähnliches) wieder aktivieren.
Wie kann ich denn das Aktivieren verhindern?
Mein Server ist Windows 2008 R2, die Clients sind Win7.
Gruß hilli
ich muss hier über den Server bzw. einer GPO den Sound deaktivieren und zugleich verhindern das die User alle Sounds (auch von anderen Medie über eine Website oder ähnliches) wieder aktivieren.
Wie kann ich denn das Aktivieren verhindern?
Mein Server ist Windows 2008 R2, die Clients sind Win7.
Gruß hilli