SpamMails tauchen im Eingangs- und Konflikt Ordner auf
Windows SBS 2003 RC2 mit Exchange & Outlook 2007
Hallo,
ich administriere ein kleines Netzwerk mit SBS 2003 RC2 mit Exchange Server. Die Clients benutzen Outlook 2007. Die Emails werden mittels POP3 vom Exchange abgerufen und dann verteilt.
Wie schon oben beschrieben, tauchen seit einem PC Tausch (= neuer Rechner, selber Benutzer & -konto) bei diesem einem Client alle Spam Mails im EingangsOrdner und im Konflikt Ordner auf. Auf Dauer ist dies keine Lösung, da man ständig die Mails 2 mal löschen muss.
Ich vermute stark, dass es mit dem PC Tausch zusammenhängt, aber leider fällt mir in diese Richtung nichts vernünftiges ein, was dieses Problem hätte auslösen sollen. Alle anderen Clients haben keine Probleme mit dem Spam.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
mfg...
Hallo,
ich administriere ein kleines Netzwerk mit SBS 2003 RC2 mit Exchange Server. Die Clients benutzen Outlook 2007. Die Emails werden mittels POP3 vom Exchange abgerufen und dann verteilt.
Wie schon oben beschrieben, tauchen seit einem PC Tausch (= neuer Rechner, selber Benutzer & -konto) bei diesem einem Client alle Spam Mails im EingangsOrdner und im Konflikt Ordner auf. Auf Dauer ist dies keine Lösung, da man ständig die Mails 2 mal löschen muss.
Ich vermute stark, dass es mit dem PC Tausch zusammenhängt, aber leider fällt mir in diese Richtung nichts vernünftiges ein, was dieses Problem hätte auslösen sollen. Alle anderen Clients haben keine Probleme mit dem Spam.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
mfg...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93848
Url: https://administrator.de/contentid/93848
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar