Speichern-Öffnen von Excel Datei
Hallo @ all
Ich habe ein Problem
lol wer schon nicht
so, ich habe eine Exceldateien die bearbeitet und anschliessend schön gespeichert wurden.
Nach paar Tagen will man die Datei wieder öffnen aber es zeigt nix mehr an.
Dieses Problem ist schon mehrmals aufgetaucht.
Woran könnte das liegen?
hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss man alles neu schreiben und das immer wieder...
Danke für eure Hilfe
Gruss David
Ich habe ein Problem
lol wer schon nicht
so, ich habe eine Exceldateien die bearbeitet und anschliessend schön gespeichert wurden.
Nach paar Tagen will man die Datei wieder öffnen aber es zeigt nix mehr an.
Dieses Problem ist schon mehrmals aufgetaucht.
Woran könnte das liegen?
hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss man alles neu schreiben und das immer wieder...
Danke für eure Hilfe
Gruss David
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170797
Url: https://administrator.de/contentid/170797
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Tritt der Fehler unter xp und win 7 auf?
Test-Vorschlag:
Die Datei zusätzlich unter einem anderen Namen speichern,also
"Datei xp.xlsx" und Datei "Dateiwin7.xlsx"
Die Dateien natürlich mit den ensprechenden Systemen öffnen, bearbeiten und speichern...
Vorab noch einige Fragen:
Liegen die Dateien auf einem Netzlaufwerk oder lokal auf den Rechnern? Wenn die Dateien lokal gespeichert werden, funkt vielleicht der Wiederherstellungdienst dazwischen...?
In beiden Fällen am besten das Änderungsdatum heute und morgen vergleichen ... sollte ja identisch sein.
Laufen irgendwelche Makros beim öffnen der Dateien ab, die Die Änderungen rückgängig machen?
Test-Vorschlag:
Die Datei zusätzlich unter einem anderen Namen speichern,also
"Datei xp.xlsx" und Datei "Dateiwin7.xlsx"
Die Dateien natürlich mit den ensprechenden Systemen öffnen, bearbeiten und speichern...
Vorab noch einige Fragen:
Liegen die Dateien auf einem Netzlaufwerk oder lokal auf den Rechnern? Wenn die Dateien lokal gespeichert werden, funkt vielleicht der Wiederherstellungdienst dazwischen...?
In beiden Fällen am besten das Änderungsdatum heute und morgen vergleichen ... sollte ja identisch sein.
Laufen irgendwelche Makros beim öffnen der Dateien ab, die Die Änderungen rückgängig machen?