Sporadisches Druckserver Problem
Hallo ich habe eine Win2003R2 Domaine, Mit 2DC 2FS.. auf einem der FS ist auch ein Druckserver.
Alles funktioniert.
Jedoch geht seit heute etwas seltsames vor.
Wichtig: Es wurde NICHTS am NEtzwerk oder der Konfiguration geändert.
Seit vorgestern, können Manche Nutzer nicht mehr drucken.. der drucker kann intalliert und deinstalliert werden (Also netzwerk mässig eingebunden meine ich)
Ich kann auch auf die Eigenschaften des Druckers vom Nutzerpc zugreifen, aber nichts drucken.
Selbst die Testseite geht nicht.
Auch ein herrausnehmen aus der domaine und wieder hinzufügen brachte keine Lösung.
HIIIILLLLFFFEEE^^
Alles funktioniert.
Jedoch geht seit heute etwas seltsames vor.
Wichtig: Es wurde NICHTS am NEtzwerk oder der Konfiguration geändert.
Seit vorgestern, können Manche Nutzer nicht mehr drucken.. der drucker kann intalliert und deinstalliert werden (Also netzwerk mässig eingebunden meine ich)
Ich kann auch auf die Eigenschaften des Druckers vom Nutzerpc zugreifen, aber nichts drucken.
Selbst die Testseite geht nicht.
Auch ein herrausnehmen aus der domaine und wieder hinzufügen brachte keine Lösung.
HIIIILLLLFFFEEE^^
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95865
Url: https://administrator.de/contentid/95865
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 10:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Start mal den Druckerwarteschlange dienst auf dem Druckserver neu
Dann hängts wohl an der Netzwerkschnittstelle des Druckers? Hängt ein eigener Printport dran oder ist einer im Gerät verbaut? Evtl. Konfiguration mal prüfen und den Port testen.