ct-legend
Goto Top

Suche geigneten SIP Client (Windows)

Hallo,

Ich suche einen geeigneten SIP-Client für Hotel Umgebungen, sprich für ein bzw. mehrere Gäste Terminals auf denen Windows 7 läuft.
Ich hab Erfahrung mit SIP-Clients und hab auch schon mehrere ausprobiert (X-Lite, Microsip, Phonerlite). Die funktionierten auch alle ganz gut, jedoch hat man bei diesen immer Vollzugriff auf die Konfiguration.
Was ich mir vorstelle ist ein SIP-Client den ich als Admin konfigurieren kann, die Einstellungen aber nicht für den End-User sichtbar sind, bzw. dass diese nicht verändert werden können.
Kennt jemand von euch so eine Software? Muss auch nicht unbedingt Freeware sein.

Danke schonmal,
CT

Content-Key: 288096

Url: https://administrator.de/contentid/288096

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 11, 2015 updated at 14:53:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @CT-Legend:
für ein bzw. mehrere Gäste Terminals auf denen Windows 7 läuft.
Welche Rechte haben die Benutzer auf deinen "Gäste Terminals"?

Gruß,
Peter
Member: CT-Legend
CT-Legend Nov 11, 2015 at 14:54:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:

Hallo,

Zitat von @CT-Legend:
für ein bzw. mehrere Gäste Terminals auf denen Windows 7 läuft.
Welche Rechte haben die Benutzer auf deinen "Gäste Terminals"?

Gruß,
Peter

Standardbenutzer-Rechte