Suche Webcam Treiber
Hallo Zusammmen,
ich habe folgedes problem. Ich habe von meiner Tante ein Webcam geschenkt bekommen(schon gebraucht). Und habe nix dabei bekommen. Kein Bedienungsanleitung, treiber und ich weiß nicht mal wie das model oder wie der hersteller heißt. Ich hab gar keine Infos zu der Webcam. Und ohne infos kann ich kein treiber laden. Gibt es ein tool das über den USB anschluss erkennen um welches modell es handelt. Oder vll muss ja nur in Windows XP ein bisschen auskennen. Könnt ihr mir bitte helfen
Danke für Antworten
ich habe folgedes problem. Ich habe von meiner Tante ein Webcam geschenkt bekommen(schon gebraucht). Und habe nix dabei bekommen. Kein Bedienungsanleitung, treiber und ich weiß nicht mal wie das model oder wie der hersteller heißt. Ich hab gar keine Infos zu der Webcam. Und ohne infos kann ich kein treiber laden. Gibt es ein tool das über den USB anschluss erkennen um welches modell es handelt. Oder vll muss ja nur in Windows XP ein bisschen auskennen. Könnt ihr mir bitte helfen
Danke für Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56501
Url: https://administrator.de/contentid/56501
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hi singh,
erst mal ein paar fragen:
hast du schon mal die Webcam an deinen PC angeschlossen?
was für eine XP-Version hast du denn?
Eine möglichkeit gibt es wahrscheinlich, muss mal bei www.sisoft.de oder so nach Sandra schauen das ist ein Tool mit dem du deinen PC auslesen kannst.
Vielleicht Spuckt er dir da was aus
Hoffe ich konnte dir Helfen
MfG
Stefan
erst mal ein paar fragen:
hast du schon mal die Webcam an deinen PC angeschlossen?
was für eine XP-Version hast du denn?
Eine möglichkeit gibt es wahrscheinlich, muss mal bei www.sisoft.de oder so nach Sandra schauen das ist ein Tool mit dem du deinen PC auslesen kannst.
Vielleicht Spuckt er dir da was aus
Hoffe ich konnte dir Helfen
MfG
Stefan