Tobit Mails nur noch per HTML
Hallo Allerseits,
ich habe ein Problem mit Tobit.
Wenn ich eine neue e-mail schreibe, wird diese als HTML e-mail erstellt. Das ist auch gut so. Aber wenn ich unter Format gucke, kann ich auch eine Text e-mail schreiben. Diese Option soll aber nicht mehr auftauchen. Ich will nur noch html e-mails schreiben können.
Kann man das einstellen?
Ich habe in der Tobit knowledgebase nichts gefunden.
Auch nicht durch googlen.
Besten Dank schonmal für die schnelle Hilfe.
Dr House
ich habe ein Problem mit Tobit.
Wenn ich eine neue e-mail schreibe, wird diese als HTML e-mail erstellt. Das ist auch gut so. Aber wenn ich unter Format gucke, kann ich auch eine Text e-mail schreiben. Diese Option soll aber nicht mehr auftauchen. Ich will nur noch html e-mails schreiben können.
Kann man das einstellen?
Ich habe in der Tobit knowledgebase nichts gefunden.
Auch nicht durch googlen.
Besten Dank schonmal für die schnelle Hilfe.
Dr House
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63172
Url: https://administrator.de/contentid/63172
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
1 Kommentar
Hey Dr. House,
das kannst du nicht unterbinden soweit ich weiss. Das Plain-Text Formt wird immer angeboten, ist ja auch eigentlich nicht verkehrt. Mach es doch einfach mit Standard-Vorlagen, dann sparst du dir sowieso ne Menge Zeit, Ärger und Arbeit
Gruß
das kannst du nicht unterbinden soweit ich weiss. Das Plain-Text Formt wird immer angeboten, ist ja auch eigentlich nicht verkehrt. Mach es doch einfach mit Standard-Vorlagen, dann sparst du dir sowieso ne Menge Zeit, Ärger und Arbeit
Gruß