Unterschied zwischen HM160HC und HM160JC
Hallo
Kann mir hier vielleicht einer sgaen was der unterschied zwischen diesen beiden Samsung HDD Platten ist?
HM160HC und HM160JC
Danke
Kann mir hier vielleicht einer sgaen was der unterschied zwischen diesen beiden Samsung HDD Platten ist?
HM160HC und HM160JC
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72227
Url: https://administrator.de/contentid/72227
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
okay das ist falsch von mir gewesen, habe mich auf zwei Testberichte verlassen die ich kurz gegoogelt habe.
aber der effektive Unterschied der beiden Platten erklärt sich hierin:
HM160 HC:
Features
• Max. 160GB formatted capacity per disk
HM160JC:
Features
• 80GB Formatted Capacity Per Disk
das heißt in der HC ist eine Scheibe zur Datenspeicherung, während in der JC zwei Scheiben sind.
Wenn du dir die Spezifikationen details für Detail durchliest (am einfachsten in eine Textdatei kopieren und ausdrucken.) wirst du Unterscheide in den Details sehen.
So ist zum Beispiel die HC leiser als die JC
brammer
okay das ist falsch von mir gewesen, habe mich auf zwei Testberichte verlassen die ich kurz gegoogelt habe.
aber der effektive Unterschied der beiden Platten erklärt sich hierin:
HM160 HC:
Features
• Max. 160GB formatted capacity per disk
HM160JC:
Features
• 80GB Formatted Capacity Per Disk
das heißt in der HC ist eine Scheibe zur Datenspeicherung, während in der JC zwei Scheiben sind.
Wenn du dir die Spezifikationen details für Detail durchliest (am einfachsten in eine Textdatei kopieren und ausdrucken.) wirst du Unterscheide in den Details sehen.
So ist zum Beispiel die HC leiser als die JC
brammer