pillermann2000
Goto Top

Was für eine WLAN-Karte zum Sniffen (Ethereal und Co.)

Hallo

Ich muß für ein Projekt im Studium was mitsniffen usw.
kann mir hierzu jemand eine Wlankarte empfehlen mit der ich Sniffen kann.
Das geht so wie gelesen hab ja nicht mit jeder, sondern nur mit welche für die es auch spezielle Treiber gibt.
Kann mir hier jemand welche empfehlen und sagen wo ich solche spezielle Treiber herbekomme.

Die Karte sollte auch die heutigen Verschlüsselungen und Standards unterstützen.

Danke

Content-Key: 35368

Url: https://administrator.de/contentid/35368

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jul 04, 2006 at 14:38:47 (UTC)
Goto Top
Toll was es heute alles für
Projekte im Studium
gibt.
Member: pillermann2000
pillermann2000 Jul 05, 2006 at 07:37:30 (UTC)
Goto Top
Wieso, ist doch nichts neues das Sicherheitsrelevante Themen im Studium behandelt werden. Und das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt davon.
Member: pillermann2000
pillermann2000 Jul 07, 2006 at 14:51:34 (UTC)
Goto Top
Hallo kann niemand was empfehlen???
Member: HomerDessau
HomerDessau Jul 11, 2006 at 21:23:33 (UTC)
Goto Top
ich empfehl dir ne Karte mit Orinoco-Gold chipsatz.

teuer, aber werden von jeder Software unterstützt.