Wichtige Fragen zur Strukturierten Verkabelung
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe Fragen zum Thema "Strukturierte Verkabelung", weil ich mich seit kurzem damit befasse.
Diese lauten wie folgt:
Welche Anforderungen an Qualität, Kosten, Übertragungsraten und Ausfallsicherheit besitzen der Primär-, Sekundär- und Tertiärbereich einer strukturierten Verkabelung? (Mit Begründung)
Was ist das Prinzip eines Kupferkabels / Kupferleiters? (Kurz erklärt)
Wann ist der Einsatz einer strukturierte Verkabelung nicht sinnvoll?
Über (schnelle) Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus. ;)
Euer
konni0883
ich bin neu in diesem Forum und habe Fragen zum Thema "Strukturierte Verkabelung", weil ich mich seit kurzem damit befasse.
Diese lauten wie folgt:
Welche Anforderungen an Qualität, Kosten, Übertragungsraten und Ausfallsicherheit besitzen der Primär-, Sekundär- und Tertiärbereich einer strukturierten Verkabelung? (Mit Begründung)
Über (schnelle) Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im Voraus. ;)
Euer
konni0883
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 251688
Url: https://administrator.de/forum/wichtige-fragen-zur-strukturierten-verkabelung-251688.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @konni0883:
Welche Anforderungen an Qualität, Kosten, Übertragungsraten und Ausfallsicherheit besitzen der Primär-,
Sekundär- und Tertiärbereich einer strukturierten Verkabelung? (Mit Begründung)
Tach auch,Welche Anforderungen an Qualität, Kosten, Übertragungsraten und Ausfallsicherheit besitzen der Primär-,
Sekundär- und Tertiärbereich einer strukturierten Verkabelung? (Mit Begründung)
die Fragen kenn ich doch , das sind Prüfungsaufgaben !! Und dann noch auf die "schnelle", seeeehr verdächtig ...
lässt sich alles hier nachschlagen Meister: http://de.wikipedia.org/wiki/Strukturierte_Verkabelung
G. jodel32