education

zeiterfassung für dienstleistung

Hallo zusammen.

Was ich / wir suchen, eine software oder ähnliches für die Zeiterfassung beim Kunden die Dienstleistungsverträge mit uns haben:

- Wir müssen beim Kunden eine bestimmte Stundenzahl pro Monat erbringen

Die Software sollte "Teamfähig sein" sprich Überschneidung von Uhrzeiten sollte möglich sein z.B. MA-A ist von 9:30 bis 13:30 an platz A und macht dies und jenes, MA-B ist von 10:30 bis 11:00 an platz b und macht dies und das


habe mir schon timepanic angeschaut aber wie gesagt ist nur für 1ne person.

dann sollte eine Statistik enthalten sein: am besten MA-A hat das und das gemacht ma-b hat dies und welches getan,
auswertung: z.b. soll zeit: z.b. 120h istzeit 150h usw

hat jemand einen tip idee?

es sollte auf windows laufen, am besten als webappli für sharepoint wäre von vorteil aber kein muss
Share on Facebook
Share on X (Twitter)
Share on Reddit
Share on Linkedin

Content-ID: 105491

Url: https://administrator.de/forum/zeiterfassung-fuer-dienstleistung-105491.html

Printed on: July 18, 2025 at 11:07 o'clock

Icedg
Icedg Jan 08, 2009 at 13:46:26 (UTC)
Moin moin,

schaue dir einmal cerberusweb an.
Alternativ würde auch Sharepoint Server Applicationen gehen (es gibt da 40 Apps von Microsoft kostenlos)

Gruß
Dirk
education
education Jan 08, 2009 at 14:16:01 (UTC)
ne ich suche keine helpdesk software oder lösung sondern eine zeiterfassung
Icedg
Icedg Jan 09, 2009 at 09:26:33 (UTC)
ok - wie wäre es mit "Innate’s timesheets" ?
CuttySark
CuttySark Feb 15, 2009 at 14:36:28 (UTC)
Hallo,

der Xpert-Timer passt hier super. Der ist auch U3-fähig, so dass man die Zeiterfassung quasi an jedem Arbeitsplatz laufen lassen kann.

Oder ihr arbeitet über eine SQL, oder Access Datenbank, dann könnt ihr auch gleichzeitig Zeiten erfassen... da gibts die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Hier der Link: xperttimer.de
Terminal42
Terminal42 Jul 22, 2010 at 16:08:59 (UTC)
Wie wäre es mit der LogMyTime Zeiterfassung. logmytime.de

Die Software ist webbasiert und daher ist Teamfähigkeit schon eingebaut.
Zeiten können Kunden zugeordnet werden und die Überschneidungen, von denen Du sprichst sind möglich.
Statistiken und Auswerten sind auch dabei