Zoom im Benutzerprofil zurücksetzen
Hallo zusammen,
der Support war heute Morgen auf meinem Notebook unterwegs. Danach waren die Desktop Icons verschoben. Sehen auch vom Abstand her größer aus. Es handelt sich um ein Lenovo T14. Bildschirmauflösung ist 1920x1200.
Im Microsoft Edge ist alles noch da. Aber sobald ich meine Favoriten Ordner öffne, ist die Schrift auch überproportional.
Starte ich Microsoft Outlook ist das Menü, Schrift, etc. riesig...
Was ich schon probiert habe:
Der Support meinte, User Profile neu einrichten.
Fehlt mir aktuell Zeit und Nerven....
Hat jemand eine Idee, wie ich im User Profile einfach alle Zooms/Einstellungen bezüglich Anzeige zurücksetzen kann?
Gruß,
Daniel
der Support war heute Morgen auf meinem Notebook unterwegs. Danach waren die Desktop Icons verschoben. Sehen auch vom Abstand her größer aus. Es handelt sich um ein Lenovo T14. Bildschirmauflösung ist 1920x1200.
Im Microsoft Edge ist alles noch da. Aber sobald ich meine Favoriten Ordner öffne, ist die Schrift auch überproportional.
Was ich schon probiert habe:
- mit STRG + 0 den möglichen Zoom im Browser zurücksetzen. War keiner aktiv. Schrift ist
- Windows Taste + ESC
- STRG + ALT + F
- Unter System -> Bildschirm -> Skalierung ist nach wie vor auf 100%.
- Design mehrfach gewechselt. Ein Reset ist nicht erfolgt.
Der Support meinte, User Profile neu einrichten.
Hat jemand eine Idee, wie ich im User Profile einfach alle Zooms/Einstellungen bezüglich Anzeige zurücksetzen kann?
Gruß,
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672367
Url: https://administrator.de/forum/zoom-im-benutzerprofil-zuruecksetzen-672367.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 06:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
https://www.elevenforum.com/t/change-text-size-in-windows-11.933/
Und im Browser selbst gibt's ja auch noch den Standard-Font, den man anpassen kann und nach dem sich manche Webseiten richten, findet man in den Einstellungen des Browsers.
Und im Browser selbst gibt's ja auch noch den Standard-Font, den man anpassen kann und nach dem sich manche Webseiten richten, findet man in den Einstellungen des Browsers.
Sehe ich auf dem Screenshot irgendwie nicht ....