Bandprozess ArcServe lässt sich nicht starten
Fehler aufgetreten in Version 11.5
Nach einem Serverabsturz (Klimaanlage war kaputt gegangen...) ließ sich neben einigen anderen Problemen der Bandprozess von Arcserve nicht mehr starten bzw. er hat sich gleich wieder beendet. Im Eventlog gibts dazu nur die normale "7034 - Ein Dienst wurde unerwartet beendet"-Aussage
Lösung: Den Registrierungsschlüssel unter HKLM\SOFTWARE\ComputerAssociates\BrightStor ARCserve Backup\Base\TapeEngine komplett löschen und edie Tapeengine starten. Die Software erzeugt den Schlüssel neu und der Dienst läuft wieder stabil
Nach einem Serverabsturz (Klimaanlage war kaputt gegangen...) ließ sich neben einigen anderen Problemen der Bandprozess von Arcserve nicht mehr starten bzw. er hat sich gleich wieder beendet. Im Eventlog gibts dazu nur die normale "7034 - Ein Dienst wurde unerwartet beendet"-Aussage
Lösung: Den Registrierungsschlüssel unter HKLM\SOFTWARE\ComputerAssociates\BrightStor ARCserve Backup\Base\TapeEngine komplett löschen und edie Tapeengine starten. Die Software erzeugt den Schlüssel neu und der Dienst läuft wieder stabil
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138376
Url: https://administrator.de/knowledge/bandprozess-arcserve-laesst-sich-nicht-starten-138376.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 12:12 Uhr