stephan1970
Goto Top

Camstudio Tonproblem

Benutze seit geraumer Zeit das Programm Camstudio um eingebettete Mediaplayerfilme abzufilmen und diese dann anschließend auf DVD zu brennen.
Mußte diesen Weg nehmen , da sich die Filme leider nicht runterladen lassen.
Jetzt wollte ich eine weitere DVD mit Inhalten brennen und mußte leider feststellen, das Camstudio nur noch Schwarzes Bild und den Ton anzeigt.
Desktop wird ganz normal aufgenommen , nur die eingebetteten Videoinhalte sind schwarz. habe WMP11 über den die Inhalte abgespielt werden.
Hab schonmal was in Zusammenhang mit Overlay gelesen aber bekomme es nicht hin. da ich auch keine Overlay Option im MP11 finde
Weiß jemand evtl rat oder kennt evtl sogar ein besseres Programm um meine Mediainhalte aufzuzeichnen.
habe das mit dem Bildproblem nun hinbekommen, da ich aber vorher dahcte es liegt an camstudio und habe es deshalb neu installiert.
Jetzt habe ich gleiches Problem mit dem ton, der nicht mehr aufgenommen wird.
Hatte damals bei der Erstinstallation im netz was gefunden das man in den Optionen sound per mic einstellen muß , aber die genauen Einstellungen weiss ich leider nicht mehr.
weiß hier jemand rat.

Content-Key: 116865

Url: https://administrator.de/contentid/116865

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: bodyparts
bodyparts May 26, 2009 at 19:27:59 (UTC)
Goto Top
Warum lassen sich die Filme nicht laden?

Denke hier umgehts du eine Lizenzfrage .... sonst frag doch den Ersteller der Filme, ob du diese käuflich erwerben kannst.
Member: miniversum
miniversum May 26, 2009 at 19:35:06 (UTC)
Goto Top
Für Audio Aufnahme einschalten:
"Optionen" -> "Audio vom Mikrofon aufnehmen"
Danach die Einstellungen anpassen unter:
"Optionen" -> "Audio-Optionen" -> "Audio-Optionen für Mikrofon"
Member: stephan1970
stephan1970 May 27, 2009 at 06:34:04 (UTC)
Goto Top
Habe ein Jahresabo zum ansehen der Filme ( Internet TV meines Fussballvereins ) , aber sie lassen sich nicht runterziehen. War ja auch bisher kein Problem weil es ging, und geht ja auch wieder lag an den Mediaplayer einstellungen welche die ausgabe direkt an die Graka weitergeleitet haben und nicht über den Desktop
Member: stephan1970
stephan1970 May 27, 2009 at 06:34:48 (UTC)
Goto Top
Ja habs auch so hinbekommen. habe unter Volumen den Stereomixer hinzugefügt seitdem gehts