Datensicherungsproblem nach Streamerwechsel
Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr 2007,
kaum ist das neue Jahr da, kommen auch gleich neue Probleme mit
Ich habe einen Windows Server 2003 Standard SP1 und bekomme nach einem Streamerwechsel folgende Fehlermeldung von der Windows-Backupsoftware:
Ausstehende Operatoranforderung
Die Bibliothek Quantum DLT-V4 Drive konnte nicht auf das Medium "21" schreiben. Werfen Sie es aus dem Laufwerk aus, beheben Sie das Problem (siehe Ereignisprotokoll), und wiederholen Sie den Vorgang.
Im Ereignisprotokoll erscheint folgende Meldung: (Ereigniskennung: 9)
Die Bibliothek Quantum DLT-V4 Drive konnte keine freie Medienbezeichnung auf das Medium 21 schreiben, da ein E/A-Fehler beim Schreiben der Bezeichnung aufgetreten ist.
Die Bänder waren alle neu und nicht schreibgeschützt, ich habe die Medienpools alle
geleert und auch den alten Streamer rausgelöscht.
Wer kann mir helfen???
Vielen Dank im Voraus
Gruß
René
kaum ist das neue Jahr da, kommen auch gleich neue Probleme mit
Ich habe einen Windows Server 2003 Standard SP1 und bekomme nach einem Streamerwechsel folgende Fehlermeldung von der Windows-Backupsoftware:
Ausstehende Operatoranforderung
Die Bibliothek Quantum DLT-V4 Drive konnte nicht auf das Medium "21" schreiben. Werfen Sie es aus dem Laufwerk aus, beheben Sie das Problem (siehe Ereignisprotokoll), und wiederholen Sie den Vorgang.
Im Ereignisprotokoll erscheint folgende Meldung: (Ereigniskennung: 9)
Die Bibliothek Quantum DLT-V4 Drive konnte keine freie Medienbezeichnung auf das Medium 21 schreiben, da ein E/A-Fehler beim Schreiben der Bezeichnung aufgetreten ist.
Die Bänder waren alle neu und nicht schreibgeschützt, ich habe die Medienpools alle
geleert und auch den alten Streamer rausgelöscht.
Wer kann mir helfen???
Vielen Dank im Voraus
Gruß
René
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47741
Url: https://administrator.de/contentid/47741
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar