Equipment Mailbox wird nicht im globalen Adressbuch angezeigt
Hallo liebe Admins,
ich habe seit gestern ein Problem welches ich bisher noch nie hatte.
Ich habe in unserem Exchange 2010 Server eine neue Equipment Mailbox angelegt.
Die Einstellungen habe ich von einer bereits existierenden, im Adressbuch auffindbaren, übernommen.
Gestern war die Equipment Mailbox über das globale Adressbuch in Outlook 2010 zufinden.
Heute auf einmal nichtmehr ....
Das ganze habe ich auf 2 verschieden PC's mit zwei verschiedenen AD-Konten getestet.
Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal oder hat eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
ich habe seit gestern ein Problem welches ich bisher noch nie hatte.
Ich habe in unserem Exchange 2010 Server eine neue Equipment Mailbox angelegt.
Die Einstellungen habe ich von einer bereits existierenden, im Adressbuch auffindbaren, übernommen.
Gestern war die Equipment Mailbox über das globale Adressbuch in Outlook 2010 zufinden.
Heute auf einmal nichtmehr ....
Das ganze habe ich auf 2 verschieden PC's mit zwei verschiedenen AD-Konten getestet.
Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal oder hat eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 349815
Url: https://administrator.de/contentid/349815
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar