Fehlermeldung beim Anmelden an eine Datenbanksoftware
Hallo Gemeinde,
evtl. kann mir jemand helfen. Beim Anmelden an einer Datenbanksoftware wird intern in der Software folgende Fehlermeldung ausgegeben:
WindLogin2_UIController.GetUserProfile: ERROR_IPSEC_INTEGRITY_CHECK_FAILED, Error 13915 (0x365B) IPsec integrity check failed.
Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Der Softwareentwickler meint es läge am Server.
HW Intel Xeon, 8GB RAM, 2 x 500 GB HDD, SW Windows 2008 SBS
Danke für alle Antworten.
Michael
evtl. kann mir jemand helfen. Beim Anmelden an einer Datenbanksoftware wird intern in der Software folgende Fehlermeldung ausgegeben:
WindLogin2_UIController.GetUserProfile: ERROR_IPSEC_INTEGRITY_CHECK_FAILED, Error 13915 (0x365B) IPsec integrity check failed.
Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Der Softwareentwickler meint es läge am Server.
HW Intel Xeon, 8GB RAM, 2 x 500 GB HDD, SW Windows 2008 SBS
Danke für alle Antworten.
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246955
Url: https://administrator.de/contentid/246955
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Michael,
bei einer verschlüsselten Verbdindung lässt ein Integrity Check Fail auf einen fehlerhaft konfigurierten (SSL-)Server schließen. Nun kenne ich die Software überhaupt nicht, da kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber nach drei Jahren sollte man mal wirklich über eine Alternative nachdenken!
vg
Bytecounter
bei einer verschlüsselten Verbdindung lässt ein Integrity Check Fail auf einen fehlerhaft konfigurierten (SSL-)Server schließen. Nun kenne ich die Software überhaupt nicht, da kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber nach drei Jahren sollte man mal wirklich über eine Alternative nachdenken!
vg
Bytecounter