sandisk1
Goto Top

Google Chromecast Smart View geht nicht

Hallo Zusammen

Ich habe folgende Problematik:
Habe einen neuen Google Chromecast 3 gekauft und an meinem Fernseher eingerichtet.
Wir haben zuhause drei Samsung Handys, ein Galaxy S10, ein S9 und ein S7.
Von der YouTube App aus ein Video auf den Fernseher streamen mit Chromecast geht bei allen Geräten.

Auf den Samsung Handys gibt es jedoch noch die Funktion "Smart View" welche direkt in Android ingebettet ist. Damit kann man sein Android Handy auf dem Fernseher spiegeln.

Mein Galaxy S10 kann sich problemlos mit Smart View auf den Chromecast verbinden. Die anderen zwei Geräte haben jedoch folgende Problematik:
Der Chromecast wird in der Smart View Einstellung angezeigt. Jedoch verbindet sich das Gerät nicht mit dem Chromecast und bleibt beim "verbinden..." hängen.

Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?


Danke für eure Antworten face-smile

Lg

Content-Key: 602696

Url: https://administrator.de/contentid/602696

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Dr.Bit
Dr.Bit Sep 08, 2020 at 11:14:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sandisk1:

Hallo Zusammen

Ich habe folgende Problematik:
Habe einen neuen Google Chromecast 3 gekauft und an meinem Fernseher eingerichtet.
Wir haben zuhause drei Samsung Handys, ein Galaxy S10, ein S9 und ein S7.
Von der YouTube App aus ein Video auf den Fernseher streamen mit Chromecast geht bei allen Geräten.

Auf den Samsung Handys gibt es jedoch noch die Funktion "Smart View" welche direkt in Android ingebettet ist. Damit kann man sein Android Handy auf dem Fernseher spiegeln.

Mein Galaxy S10 kann sich problemlos mit Smart View auf den Chromecast verbinden. Die anderen zwei Geräte haben jedoch folgende Problematik:
Der Chromecast wird in der Smart View Einstellung angezeigt. Jedoch verbindet sich das Gerät nicht mit dem Chromecast und bleibt beim "verbinden..." hängen.

Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?


Danke für eure Antworten face-smile

Lg
Neueste Firmware auf dem S9 und S7 ?

🖖