Ist bei euch das AU 1607 für Win 10 bereits im wsus aufgetaucht??
Hallo zusammen,
Heute am 16.8 sollte ja eigentlich das Anniversary Update für Windows 10 1607 im wsus erscheinen, allerdings sehe ich davon noch nichts.
Ist es bei euch bereits aufgetaucht?
Grüße
Heute am 16.8 sollte ja eigentlich das Anniversary Update für Windows 10 1607 im wsus erscheinen, allerdings sehe ich davon noch nichts.
Ist es bei euch bereits aufgetaucht?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 312754
Url: https://administrator.de/forum/ist-bei-euch-das-au-1607-fuer-win-10-bereits-im-wsus-aufgetaucht-312754.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 00:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
noch nichts aufgetaucht. Aber der Tag ist noch lang....
Evtl. auch verschoben, wegen den Problemen wie z.B. dem hier.
Gruß,
Dani
noch nichts aufgetaucht. Aber der Tag ist noch lang....
Evtl. auch verschoben, wegen den Problemen wie z.B. dem hier.
Gruß,
Dani
unsiginierte Treiber....hmm den Fehler hatten wir jetzt noch nicht..
Wir hatten aber schon den tollen Fehler bei der Lattitude Reihe 64xx, das der Realtek Soundtreiber das Laptop nach der Installation egal ob Clean ober Upgrade, Win10 immer in einen Bluescreen laufen lässt...sobald er Deinstalliert ist und er sich einen Standardtreiber gezogen hat läuft alles super...Versteh einer Win10^^
VG
Hanuta
Wir hatten aber schon den tollen Fehler bei der Lattitude Reihe 64xx, das der Realtek Soundtreiber das Laptop nach der Installation egal ob Clean ober Upgrade, Win10 immer in einen Bluescreen laufen lässt...sobald er Deinstalliert ist und er sich einen Standardtreiber gezogen hat läuft alles super...Versteh einer Win10^^
VG
Hanuta
@Hendrik2586
Red ich eigentlich Chinesisch? Fremde Beiträge mit eigenen Fragen vollpflastern, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben find ich nicht kollegial! Vor einer Woche angemeldet und die Regeln schon vergessen...trauig. Die Kommentare werd ich heute Nacht entfernen.
Gruß,
Dani
Red ich eigentlich Chinesisch? Fremde Beiträge mit eigenen Fragen vollpflastern, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben find ich nicht kollegial! Vor einer Woche angemeldet und die Regeln schon vergessen...trauig. Die Kommentare werd ich heute Nacht entfernen.
Gruß,
Dani