Logitech Options stürzt ab

honeybee
Goto Top
Hallo,

bei mir ist der Logitech Options Manager in Windows 11 mehrmals ohne Grund abgestürzt. Die Maus und die Tastatur funktionieren noch einwandfrei. Das Programm hatte ich schon mehrmals neu installiert, ohne Erfolg.

In der Ereignisanzeige fand ich diesen Fehler:


Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Content-Key: 3220714657

Url: https://administrator.de/contentid/3220714657

Ausgedruckt am: 15.08.2022 um 17:08 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 30.06.2022 aktualisiert um 18:23:12 Uhr
Goto Top
Servus
Das Ding ist noch buggy, nutze alternativ SetPoint in Windows 11
https://download01.logi.com/web/ftp/pub/techsupport/mouse/SetPoint6.70.5 ...

Grüße Uwe
Mitglied: goscho
goscho 03.07.2022 um 17:36:58 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,
Zitat von @colinardo:

Servus
Das Ding ist noch buggy, nutze alternativ SetPoint in Windows 11
Es gibt Geräte von Logitech, die lassen sich nicht mehr über SetPoint konfigurieren, bspw. die MX Vertical.
Mitglied: colinardo
colinardo 03.07.2022 aktualisiert um 18:28:16 Uhr
Goto Top
Gut das ich für meine Mäuse noch nie eine Software gebraucht habe um sie zu benutzen face-smile.
Mitglied: honeybee
honeybee 09.07.2022 um 20:58:44 Uhr
Goto Top
SetPoint hat leider nix gebracht. Kann nur abwarten, bis es ein Update ohne Abstürze gibt.