Maus-Geschwindigkeit nach dem Reboot

ljjessie
Goto Top

Hallo Gemeinde, sorry für so banale Fragen aber im Netz bin ich leider noch nicht fündig geworden ausser eineer Lösung für ein solches PRoblem mit einer Soundkarte.

HI Gemeinde,

ich hab folgende problem

1. WIN XP Pro Rechner (alle SP drauf bis dato)

2. Volle Adminrechte

3. (Problem) Man ändert die Mausgeschwindigkeit und nach dem erneuten anmelden oder einem Neustart isst diese wieder zurückgestellt.

Wie kann man diese dauerhaft umstellen?

hab alles versucht, andere Maus, neue Treiber, etc mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.

ich bin überzeugt hier kann mir geholfen werden...

best regards

LJ Jessie

Content-Key: 124981

Url: https://administrator.de/contentid/124981

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 05:06 Uhr

Mitglied: Cubic83
Cubic83 15.09.2009 um 20:01:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

als ich den Beitrag gelesen habe kam mir die Idee das über die Registry beim Starten zu konfen. Hab etwas gesucht und diesen Thread in einem Forum gefunden.

Klick

Kurz:

- Überprüfen ob keine Software die Werte zurücksetzt.
- Wert im 'Control Panel\Mouse\MouseSpeed' verändern; eventuell mit Startskript

mfG

PS: Ändere doch bitte dein Kontobild - verwechselunsgefahr mit einem anderen Mitglied
Mitglied: ljjessie
ljjessie 16.09.2009 um 07:44:19 Uhr
Goto Top
Danke werds versuchen und dann melden...

btw. Profilbild geändert :-) face-smile

cu soon
ljjessie
Mitglied: ljjessie
ljjessie 16.09.2009 um 09:05:08 Uhr
Goto Top
Hab den Treiber nochmals entfernt und die Kist Ohne Maus mit SP neu ausgestattet und dann Maus dran und Original Herstellertreiber drauf und schon geht !!
Mitglied: ljjessie
ljjessie 16.09.2009 um 14:12:25 Uhr
Goto Top
Und noch ganz herzlichen Danke an die komplette Gemeinde fürs nachforschen und mit fiebern des problems !!!

:-) face-smile echt toll der Zusammanhalt hier :-) face-smile