17535
19.09.2005, aktualisiert am 24.11.2006
23023
2
0
Mein Benutzerkonto wird nicht mehr angezeigt
Hallo ADMINS (PROFIS),
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich unter AUSFÜHREN> control userpassword2 eingebe kommen nicht alle Benutzerkonten die vorhanden sind.
Obwohl ich mich mit dem KONTO was da nicht aufgeführt wird Anmelden kann, aber nicht mehr als Computeradmin sondern nur als Gast was ich so (meines Wissens) nicht umgestellt habe.
Kann mir da irgend jemand auf diesem Planeten helfen.
Das ich das vorhandene Konto welches nicht aufgeführt wird, wieder zu einem ADMIN-Konto wechseln kann.
VIELEN DANK IM VORAUS.
Euer Biber1983
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich unter AUSFÜHREN> control userpassword2 eingebe kommen nicht alle Benutzerkonten die vorhanden sind.
Obwohl ich mich mit dem KONTO was da nicht aufgeführt wird Anmelden kann, aber nicht mehr als Computeradmin sondern nur als Gast was ich so (meines Wissens) nicht umgestellt habe.
Kann mir da irgend jemand auf diesem Planeten helfen.
Das ich das vorhandene Konto welches nicht aufgeführt wird, wieder zu einem ADMIN-Konto wechseln kann.
VIELEN DANK IM VORAUS.
Euer Biber1983
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16334
Url: https://administrator.de/forum/mein-benutzerkonto-wird-nicht-mehr-angezeigt-16334.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei mir geht der Befehl "control userpassword2" überhaupt nicht mer.
Nach dem Ausführen erscheint nichts, auch keine Fehlermeldung.
Ich will den sinnlosen Anmeldedialog abschalten. Mit dem Ausschalten über "Art der Benutzeranmeldung ändern" ändert sich nur das Anmeldefenster im Aussehen, abschalten lässt es sich damit nicht.
Nach dem Ausführen erscheint nichts, auch keine Fehlermeldung.
Ich will den sinnlosen Anmeldedialog abschalten. Mit dem Ausschalten über "Art der Benutzeranmeldung ändern" ändert sich nur das Anmeldefenster im Aussehen, abschalten lässt es sich damit nicht.