xxneoxx
Goto Top

Netzwerkadapter nicht erkannt?

Hallo!

Ich habe ein kleines Netzwerkproblem. Wollte eben einen PC an mein Netzwerk anschließen, er erkennt das Kabel nicht. Dann hab ich festgestellt das er sogar den eignen Netzwerkadapter nicht mehr erkennt (Onboard)

Da ich mich da nicht sehr auskenne wollte ich mal fragen was man mir empfiehlt zu tun. Habe Den Treiber von Mainboard schon neuinstalliert (ASROCK AM2NF6G-VSTA)

Bitte um Hilfe


Mfg, Dennis

Content-Key: 70291

Url: https://administrator.de/contentid/70291

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Jon
Jon 06.10.2007 um 18:05:08 Uhr
Goto Top
Wie sieht es im Gerätemanager aus? Siehst du da den Netzwerkadapter, eventuell ein gelbes Rufzeichen davor?
Oder ist er im Gerätemanager überhaupt nicht sichtbar? Dann könnte die Neztwerkkarte auch im Bios deaktiviert sein.
Mitglied: xxNeoxx
xxNeoxx 06.10.2007 um 18:08:17 Uhr
Goto Top
Netzwerk ist im BIOS aktiviert, ein gelbes Fragezeichen gibt es trotzdem für ein "PCI-Brückengerät" da hat Windows keinen Treiber für
Mitglied: aqui
aqui 06.10.2007 um 23:17:33 Uhr
Goto Top
Auf die Asrock Seite gehen und den aktuellen Treiber dafuer downloaden und installieren !
Mitglied: xxNeoxx
xxNeoxx 07.10.2007 um 12:11:32 Uhr
Goto Top
siehe oben, habe ich schon getan face-smile