verkehrsberuhigt
Goto Top

Öffentliche Ordner - gelesen/ungelesen

Moin face-smile

Wir nutzen öffentliche Ordner (Exchange und Outlook 2003) als Mail-"Ablage". Die gelesen/ungelesen-Verwaltung für jeden Benutzer ist aktiviert.

Unser Problem ist nun, dass, sobald ein User z.B. eine alte Mail aufmacht (dazu reicht im Grunde schon der Lesebereich in Outlook), diese Mail bei den anderen Usern wieder als ungelesen markiert wird.

Ich habe kaum Erfahrung mit öffentlichen Ordnern und weiß nicht einmal, ob es sich hierbei um einen Bug oder um ein Feature handelt. Aber in beiden Fällen würde ich es gerne abstellen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

Content-Key: 34470

Url: https://administrator.de/contentid/34470

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Jun 22, 2006 at 09:58:43 (UTC)
Goto Top
EDIT: sry hatte bei deinem Post anscheinend was überlesen.

Leider haben dieses Problem viele und anscheinend gibts momentan keine Lösung ausser die gelesen/ungelesen Info nicht per User zu erhalten.