Öffentlicher Kalender: Einträge personalisieren
Unsere User wollen nicht so viel tippen....
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Möglichkeit parat:
Im öffentlichen Kalender (Abteilungskalender) können alle User Einträge machen.
Jedoch sollte vor jedem Kalendereintrag der Name des Mitarbeiters stehen,
in der Form Name: Termin.
Die soll der Übersichtlichkeit dienen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass dies automatisch geschieht?
Wir haben Exchange 2000, als Client Outlook 2000/2002/2003.
Danke
Chr.
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Möglichkeit parat:
Im öffentlichen Kalender (Abteilungskalender) können alle User Einträge machen.
Jedoch sollte vor jedem Kalendereintrag der Name des Mitarbeiters stehen,
in der Form Name: Termin.
Die soll der Übersichtlichkeit dienen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass dies automatisch geschieht?
Wir haben Exchange 2000, als Client Outlook 2000/2002/2003.
Danke
Chr.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6473
Url: https://administrator.de/forum/oeffentlicher-kalender-eintraege-personalisieren-6473.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar