Mitglied: IngoB
IngoB
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2003 POP3-Connector zeigt falsche Uhrzeit von Emails an
Hallo alle zusammen! Wir holen derzeit unsere Mails über den POP3-Connector von unseren Mailboxen ab und diese werden dann auch ordnungsgemäß in den Postfächern dargestellt.
1 Kommentar
0
4973
0
David MX, PDFs faxen und Faxe zusammenführen
Hallo Leute, wir setzen bei uns in der Firma Exchange 2003 mit David MX ein. Soweit klappt auch alles super, ich kann auch über den
Hinzufügen
0
3797
0
Suche Multifunktionsgerät Din-A3, HP 5035 oder Lexmark X850e?
Hallo Leute, also ich suche ein Multifunktionsgerät, mit dem ich bis Din-A3 Dokumente kopieren und scannen kann, Scan-to-SMTP(Email) kann, evtl auch Faxen. Soll kein Farblaser
Hinzufügen
0
4153
0
Gelöschte Emails aus öffentlichen Ordnern zunächst in anderen Ordner verschieben
Hallo Leute, habe mal wieder ne kleine Frage: Kann man den Exchange 2003 so einstellen, dass Emails in öffentlichen Ordnern zunächst in einen anderen Ordner,
Hinzufügen
0
4493
0
Signatur mit Grafik einbingen?
Hallo Leute, habe mal wieder ne Frage: Ich würde gerne bei uns in der Firma für jeden Mitarbeiter als Signatur unser Firmenlogo mit den Kontaktdaten
3 Kommentare
0
4669
0
Dokument per Email als PDF-Anhang verschicken?
Hallo Leute, hab mal wieder folgende Frage: Ich möchte gerne bei uns in der Firma geschriebene Dokumente aus Word, in dem ich gerade unseren Briefkopf
6 Kommentare
0
36534
0
Probleme beim Einrichten von GFI Mail Essentials
Hallo, ich habe mir heute die Testversion von GFI MailEssentials runtergeladen und installiert. Aber irgendwie funktioniert es nicht. Folgende Probleme: Die Emails, die ich von
6 Kommentare
0
10839
0
öffentlichen Ordner überwachen / Benachrichtigung bei neuer Email
Also, ich habe folgende Frage: wir haben bei uns derzeit David MX auf unserem Exchange 2003 am laufen. Ebenfalls haben wir zwei verschiedene öffentliche Email-Ordner,
13 Kommentare
0
33139
0
Über David MX mehrere Rufnummern verwalten
Hallo! Bei uns in der Firma wollen wir nun komplett mit unseren Faxgeräten auf David MX umsteigen, sprich wir wollen 5 Faxgeräte "entfernen" und diese
3 Kommentare
0
4282
0
Aus Outlook 2003 per Bluetooth ein Handy wählen lassen
Hallo, ich habe folgende Frage: Da wir bei uns in der Firma derzeit fast ausschließlich per Handy (Siemens S65) telefonieren, ist meine Frage, ob man
1 Kommentar
0
8300
0