Office 365 Kalender teilen und automatisch im Outlook anzeigen
Hallo,
ich habe bei einer Kundschaft einen Office 365 User "Firmenkalender", dessen Kalender möchte ich automatisch per Powershell oder ähnliches bei allen Mitarbeitern im Outlook unter den Freigegeben Kalendern anzeigen lassen.
Berechtigungen habe ich schon eingestellt, aber ich will jetzt nicht bei 50 Clients manuell einbinden.
Früher gabs mal die Möglichkeit, den Kalender zu Teilen, alle Emails aus dem Adressbuch auszuwählen und die Einladung zu verschicken, aber das finde ich nicht oder bin zu Blöd. Wenn ich auf Kalender Teilen gehe kommt nur das Berechtigungsfenster. Über OWA kann ich jede EMail einzeln reinschreiben, ich will aber einfach wie früher aus dem Adressbuch alle auswählen.
Gibt es dazu einen Befehl oder Lösung?
Gruß silent-daniel
ich habe bei einer Kundschaft einen Office 365 User "Firmenkalender", dessen Kalender möchte ich automatisch per Powershell oder ähnliches bei allen Mitarbeitern im Outlook unter den Freigegeben Kalendern anzeigen lassen.
Berechtigungen habe ich schon eingestellt, aber ich will jetzt nicht bei 50 Clients manuell einbinden.
Früher gabs mal die Möglichkeit, den Kalender zu Teilen, alle Emails aus dem Adressbuch auszuwählen und die Einladung zu verschicken, aber das finde ich nicht oder bin zu Blöd. Wenn ich auf Kalender Teilen gehe kommt nur das Berechtigungsfenster. Über OWA kann ich jede EMail einzeln reinschreiben, ich will aber einfach wie früher aus dem Adressbuch alle auswählen.
Gibt es dazu einen Befehl oder Lösung?
Gruß silent-daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4250882549
Url: https://administrator.de/forum/office-365-kalender-teilen-und-automatisch-im-outlook-anzeigen-4250882549.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 06:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar