sachsenhessi
Goto Top

PowerApps Tutorials

Hallo @all,

wer von Euch kennt gute "aktuelle" Tutorials (Text oder Video) für MS-PowerApps.
Die ich bisher gesehen habe waren nicht wirklich hilfreich.
Es ging nur immer "hier ist eine Excel, da wird jetzt ohne Code eine Maske daraus".

Aber solche Sachen wie: "wie ändere ich das TextControl in eine Checkbox" bzw. wo gebe ich bei der Checkbox die Datenquelle an." oder "wie gehe ich durch eine , seitliche, Liste und zeige dabei auf der Anderen Hälfte des Fensters die Details zu dem jeweiligen Listeneintrag an." oder "wie ermittle ich den angemeldeten AD-User bzw. die zugehörigen AD-Gruppen". U.s.w.
Und vor allem sollte es auf die aktuelle PowerApps-UI verweisen (gerade bei Video wäre das hilfreich.

So, nur zum Schluss: Und ja, ich kenne Google, habe aber bisher dort nichts gefunden, was mir zugesagt hat. Daher hoffe ich jetzt auf Eure Tipps.

Vielen Dank
SH

Content-Key: 3593672478

Url: https://administrator.de/contentid/3593672478

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: echo11
echo11 Aug 10, 2022 at 13:42:35 (UTC)
Goto Top
Hey SH,

wie wäre es mit Microsoft Power Platform in a Day? Gib immer wieder kostenfreie Termine für den Kurs App in a day:

https://www.microsoft.com/de-de/techwiese/events/power-platform-in-a-day ...

Gruß
Member: SachsenHessi
SachsenHessi Aug 11, 2022 at 06:12:41 (UTC)
Goto Top
Ok, das kannte ich noch nicht.
Schaue ich mir an.
Danke face-smile