pacifikador
Goto Top

Rechnerstartet öfter alleine neu an

Hallo zu alle leute ich danke euch alle, für eure hilfe.

also ich arbeite als PC Hiwi in einem Lehrstuhl, und habe jetz ein Problem mit einem Rechner, die hat voerher ganz gut funktioniert und jetz seit drei tage fängt sie von alleine öfter neu zu starten an!!!!

Hallo

Ich Arbeite in einem Lehrstuhl als PC Hiwi, ich habe jetz ein Problem mit einem Rechner, die hat voerher ganz gut funktioniert und jetz seit drei tage fängt sie von alleine öfter neu zu starten an!!!!.

Ich habe am freitag den Rechner von viren mit dem antiirus gescant und habe zwei ojbekte gefunden die habe ich entfernt dann. und das Rechner hat am freitag lange zeit funktioniert ohne neu start.
aber leider heute, habe wollte ich die anschalten die funktioniert bis ich mich anmelde, und dann fängt sie neue zu starten immer neu an in fast jede minute.

wir haben den Betriebssystem windowsXP version 2002 service pach 3
Prozessor AMR athlon(TM) 64 Processor 3200+, 2,00 GB RAM.

Brauchen sie bitte noch infos über den Rechner dann sagen sie es mir dann poste ich es noch mal hier.


weisst jemand bitte woran das liegt? kannmir bitte jemand eine idee sagen was soll ich machen oder womit soll ich anfangen.

Vielen dank nochmal.

Content-Key: 141445

Url: https://administrator.de/contentid/141445

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: ChrFriedel
ChrFriedel 26.04.2010 um 11:35:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

habt ihr als Virenprogramm McAfee? Dann könnte das hiermit zu tun haben:

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1004/74666.html&wort=mcafee

Ansonsten wirds schwieriger. Welche Objekte wurden denn gelöscht? Startet der Rechner im abgesicherten Modus? Kann man dort die Objekte aus einer art Quarantäne wieder herstellen?
Mitglied: Patriot
Patriot 26.04.2010 um 11:38:57 Uhr
Goto Top
Junge ich glaub du hast ein dickes Rechtschreib- und Gramatikproblem.

Findest du denn was im Eventlog?
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 26.04.2010 um 11:59:16 Uhr