nobocom
Goto Top

Starke Verzögerung beim Drucken

Wenn ich unter XP einen Druckauftrag absende steht das System bis der Druck aus dem Drucker gegeben wurde

Tach auch,

habe ein sehr hartnäckiges Problem mit einem HP DeskJet 1280.
Der Drucker hängt an einer NETGEAR PSxxx Printbox.
Jetz tritt folgender Effekt auf:
Wenn ich einen Druckauftrag (egal ob Testseite oder CAD) an den Printer sende bleibt das System stehen bis die letzte Seite aus dem Drucker gekommen ist. Ich habe bereits mit den Eigenschaften des Spoolers, der Kommunikation der PS mit dem Drucker, neuen Treibern und mit dem OS herumgespielt. Immer das Gleiche Ergebnis. Scheinbar tritt dieses Problemaber nur unter XP auf (bzw. viel häufiger als bei 2000-Systemen).

Wenn ich die Testseite von der PS an den Drucker sende geht diese sofort raus. Ich habe daher das OS in Verdacht.

Jemand Ideen oder Lösungsansätze?

LG

Content-Key: 80999

Url: https://administrator.de/contentid/80999

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: gutitm
gutitm Sep 22, 2009 at 09:29:02 (UTC)
Goto Top
Hei,

hast du eine Lösung gefunden, hab hier das gleiche Problem und auch nem HP Drucker...

Grüße gutit