Warnung Farbband Drin bei Zebra 105SL
Hallo,
ich setze einen Thermotransferdrucker von Zebra ein. Es ist das Model 105SL.
Seit heute morgen blinkt mir ein Fehler auf, der wie folgt lautet: Warnung: Farbband Drin
Ich nutze aber weder ein Farbband, noch habe ich den Drucker eingestellt das er ein Farbband benutzen soll, ich drucke direkt auf das Medium ohne Farbband.
Hat jemand eine Idee warum auf einmal dieser Fehler kommt ?
Gruß
Andreas
ich setze einen Thermotransferdrucker von Zebra ein. Es ist das Model 105SL.
Seit heute morgen blinkt mir ein Fehler auf, der wie folgt lautet: Warnung: Farbband Drin
Ich nutze aber weder ein Farbband, noch habe ich den Drucker eingestellt das er ein Farbband benutzen soll, ich drucke direkt auf das Medium ohne Farbband.
Hat jemand eine Idee warum auf einmal dieser Fehler kommt ?
Gruß
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156656
Url: https://administrator.de/contentid/156656
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
die Kiste hat ein 16-stelliges Display. Daher vermute ich mal, daß die Meldung nicht "drin" lautet, sondern irgendwas mit "dringend ersetzen/tauschen/nachfüllen" was auch immer. Was sagt denn das Handbuch zu einer derartigen Meldung?
Ansonsten @brammer Recht geb.
Gruß J chem
die Kiste hat ein 16-stelliges Display. Daher vermute ich mal, daß die Meldung nicht "drin" lautet, sondern irgendwas mit "dringend ersetzen/tauschen/nachfüllen" was auch immer. Was sagt denn das Handbuch zu einer derartigen Meldung?
Ansonsten @brammer Recht geb.
Gruß J chem
Hallo,
stell die Spracheinstellungen des Drucker mal wieder um auf englisch und poste dann mal die Fehlermeldung oder lies hier die Meldung nach
brammer
stell die Spracheinstellungen des Drucker mal wieder um auf englisch und poste dann mal die Fehlermeldung oder lies hier die Meldung nach
brammer