Zugriff auf Administrarivefreigabe auf Windows 10 PC
Hallo,
seid einem der letzten Windows 10 Updates kann ich keine Verbindung (z.B. Netzlaufwerk) zu einem Windows 10 PC herstellen.
Alles scheint auf dem Zielgerät aktiviert zu sein, was aktiviert sein müsste. Administrator Konto ist aktiviert und hat ein Kennwort.
Hat jemand das Problemchen auch und weiss eine Lösung?
G**gle hat mir bis jetzt nichts brauchbares aufgelistet.
Danke
seid einem der letzten Windows 10 Updates kann ich keine Verbindung (z.B. Netzlaufwerk) zu einem Windows 10 PC herstellen.
Alles scheint auf dem Zielgerät aktiviert zu sein, was aktiviert sein müsste. Administrator Konto ist aktiviert und hat ein Kennwort.
Hat jemand das Problemchen auch und weiss eine Lösung?
G**gle hat mir bis jetzt nichts brauchbares aufgelistet.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 378207
Url: https://administrator.de/contentid/378207
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß, V
Was müsste denn deiner Meineung nach aktiv sein? Existiert die Freigabe noch? Hast du die Windows-Firewall geprüft?Alles scheint auf dem Zielgerät aktiviert zu sein, was aktiviert sein müsste. Administrator Konto ist aktiviert und hat ein Kennwort.
Gruß, V