Mitglied: Chrisa1985

Chrisa1985

Ich freue mich auf euer Feedback

XP-Pro behält klassisches Menü nicht bei

Letzte Aktivität am 15.03.2006

Kill doch einfach den Service. Start Ausführen services.msc Hier dann bei Design so einstellen wie dus haben willst Grüße Chrisa ...

gelöst

9

Kommentare

Externe Maxtor One Touch Festplatte

Letzte Aktivität am 21.10.2005

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe - aber die Platte wurde fein säuberlich mit dem Hammer zerstört Einen Tipp für alle die überlegen sich ...

9

Kommentare

Lohnt sich die Anschaffung von Farblasern?

Letzte Aktivität am 03.02.2008

Ich kann Farblaser echt nur empfehlen. Vorallem wenn viel in bunt gedruckt wird - das rechnet sich dann. Auch die Qualität ist optimal. Wir ...

8

Kommentare

Festplatte läßt sich nicht mehr lesen. Wie kann man nun noch Daten sichern ?

Letzte Aktivität am 26.10.2006

Hidas mit dem Gefriefach ist gar keine so schlechte Idee. Wir hatte das selbe Problem hier auf der Arbeit nur mit einer externen Maxtore ...

6

Kommentare

Englische Windows 2003-Version und deutsche Version von Exchange Server 2003 = Sprachdurcheinander?

Letzte Aktivität am 04.05.2005

Hi Du, das klingt ja schon recht lustig aber ich habe fast das selbe ProblemNur Mit englischem XP Professional und deutschem language pack. Lief ...

1

Kommentar

Externe Maxtor One Touch Festplatte

Letzte Aktivität am 21.10.2005

Ja leider wohl nicht. ...

9

Kommentare

Externe Maxtor One Touch Festplatte

Letzte Aktivität am 21.10.2005

Ja da magst du Recht habenaber hat denn schon mal jemand davon gehört? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ach und nur zur InfoBei den kompetenten Maxtor Supportlern machte ...

9

Kommentare

Externe Maxtor One Touch Festplatte

Letzte Aktivität am 21.10.2005

Also Benutz wird WinXP Professional und unter als ich diese unter Knoppix gebootet hab, fehlten dort auch einige Ordner die später wieder da waren. ...

9

Kommentare

..

Letzte Aktivität am 28.10.2005

Hallo zusammen ich habe das selbe ProblemBei mir handelt es sich um eine Maxtor One Touch. Manchmal erkennt er sie und manchmal nicht :( ...

gelöst

8

Kommentare

PC fernwarten mittels PC Anywhere und Internet Explorer

Letzte Aktivität am 20.10.2006

Probier es mal mit ultra VNC ...

27

Kommentare