Mitglied: aesthetics
aesthetics
Ich freue mich auf euer Feedback

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 16.02.2011

So sieht das nun bei mir aus auch wenn es vielleicht nicht euren befriedigungswünschen entspricht es klappt jedenfalls :) danke an alle für die ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 16.02.2011

Habe es geschafft *jubel* sieht wie folgt aus _ _ endlich *freu* so nun aber noch eine Frage die mich interessiertKann darüber ein automatisches ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 16.02.2011

danke für die schnelle Antwort nunja outout ist wirklich etwas fragwürig kommt vom abtippen :D set output="C:\Aufgabe" ich muss jetzt noch Die Quelldateien löschensprich ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 16.02.2011

Also, nach mehrstündigem Lesen und testen bin ich soweit, das er die Bilder in ein Archiv packtnur ich muss noch rausfinden WIE ich das ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 15.02.2011

TimoBeil dankesehr bin schon am lesen *g* und nachsehen was MIR wohl helfen könnte bei dieser sache lg ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 15.02.2011

manuel-r danke werde ich mir mal ansehen :) *verbesserung* Ich habe mir die Seite angeschaut kann aber nichts hier runterladen die einzigen programme die ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 15.02.2011

SlainteMhath Ne, ich möchte/muss ja eigentlich JPGs anhängen/packen wenn das stimmt dann kann es ja auch nichtmal klappen bitte trotzdem um Hilfe lg ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 15.02.2011

TimoBeil Wenn der Grund der wäre das ich mir denke *schreib hier hin die werdens schon für mich lösen* dann hätte ich es erst ...

28

Kommentare

Erste Batch..komme nicht weitergelöst

Erstellt am 15.02.2011

Also Ich danke erstmal für die schnellen Antworten @ Biber Hmm ja wie wollte ich vorgehen1. Zuerst einmal hatte ich vor den Weg/Pfad anzugeben ...

28

Kommentare