Mitglied: agentxi
agentxi
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche vDSL Router mit Gigabit LAN
1. Lohnt es sich einen vDSL Router anzuschaffen, der 100Mbit über WAN empfängt und gleichzeitig intern im Gigabit Bereich Arbeitet ? 2. Falls ja, welchen
2 Kommentare
0
6692
0
Zeichen direkt ersetzen ohne PHPGelöst
Ich habe eine MYSQL 4 Datenbank, mit einer Tabelle die wiederrum aus 2,7 Millionen Records besteht = 130 MB. Es handelt sich um ein Wörterbuch
1 Kommentar
0
3699
0
variabler DOLLAR POSTGelöstGeschlossen
Guten Abend. ich möchte mit einer schleife alle POST's auslesen die schleife sieht ungefähr so aus: While ($i < 10) { echo ' } Der
4 Kommentare
0
3764
0
HDD hängt System aufGelöst
Guten abend, ein sehr merkwürdiges Phänomen ereigenet sich seit ein paar Tagen an meinem PC. Während ich eine Defragmentierung mit einem Tool mache, hängt der
2 Kommentare
0
4474
0
Farben aus Formular auslesen undGelöst
Ich bin heute etwas in verwunderung geraten als ich mit php eine javascriptfunktion ausgegeben hab. Der php teil klappt wunderbar, allerdings macht das javascript nicht
1 Kommentar
0
4237
1
Schwarzer Bildschirm nach NeuinstallationGelöst
Nachdem ich bei jemandem einen Rechner eingerichtet habe (Pentium 4, 1,7 GHZ, 256MB RAm, 100GB HDD, Geforce2MMX) hat sich die Frau kurzerhand entschlossen sich einen
11 Kommentare
0
9995
0
POST und Meta-Refresh gleichzeitig ?
Guten Tag, ich habe ein Script geschrieben (eine Grußbox) in der Können User über eine eingabe Oberfläche Daten eintragen. Auf der anderen Seite hat eine
5 Kommentare
0
11885
0
Sortierreinfolge speichern
Guten Tag, Ich möchte die ergebnisse einer suche in der Tabelle speichern. Konkret sieht das Beispiel bei mir so aus: $sql_befehl = 'SELECT * FROM
1 Kommentar
0
2636
0
Tabelleninhalt addieren
Guten Tag, da es mein erster Post ist, möchte ich auch nicht lange um den heißen Brei rumreden. Ich übergebe eine ID mit der GET
5 Kommentare
0
5278
0