Mitglied: AlbertZweistein
AlbertZweistein
Ich freue mich auf euer Feedback
Vista-taugliche Spiele unter Vista trotzdem langsam
Hi all, habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mir das Acer Aspire 5920G. Natürlich leider mit dem Nebeneffekt, dass ich jetzt auch
2 Kommentare
0
10760
0
JavaApplet Benutzereingaben beibehalten
Hi all, ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, da die Zeit bei mir leider drängt. *grins* Ich habe ein JavaApplet mit 6 Screens
Hinzufügen
0
2608
0
Strings aus einer Datei ähnlich wie bei Switch case vergleichen (aber bitte keine langen if-Anweisungen)
Hi all, habe folgendes Problem: Ich muss eine Datei einlesen, die wie folgt aussieht: (zuschnittsauftrag) #auftraggeber=Holsten #dicke=10 (teil) #ausgabeschacht=1 (linie) #startx=633.33 #starty=100 #endex=633.33 #endey=500 (/linie)
4 Kommentare
0
4916
0
Zufallsgenerierter Fragebogen mittels Excel/Access (erweiterbar!)
Hallo an alle! Habe folgendes Problem: Ich möchte gerne aus einer Tabelle heraus, die in Excel oder Access geflegt werden sollte, einen Fragebogen zufällig generieren.
16 Kommentare
0
10453
0
Bootproblem nach Installationsversuch von win XP (immer wieder ein reboot nach startversuch)
Hab folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner (AMD 2200+ und 256 DDR RAM) versucht nachdem ich meine Festplatte (20 GB) ,die in zwei Partitionen aufgeteilt
5 Kommentare
0
6102
0